Einkaufsassistenz (m/w) Fashion

Organisation / Verwaltung

Handel

Haynauer Strasse 72a

spiele-max.de

Einkaufsassistenz (m/w) Fashion Spiele Max AG Berlin Unterstützung bei der strategischen und konzeptionellen Planung der Einkaufsprozesse unter Einbezug der relevanten Kennzahlen; Unterstützung bei der Entwicklung / Verhandlung von kunden- und ertragsorientierten Sortimenten.

Spiel Mit Die Ag Wurde 1982 In Berlin Gegründet Und Gehört Heute Zu Den Führenden Unternehmen Im Einzelhandel Mit Spielwaren Babygrundausstattung Und Mode Für Kids Mit Einem Team Von über 600 Engagierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Betreuen Wir Jährlich Mehr Als 5 Millionen Kunden An über 60 Standorten Sowie In Unserem Online-shop Mit Dem Erfolgreichen Konzept Und Der Täglichen Einsatzbereitschaft Unserer Mitarbeiter Wachsen Wir Jahr Für Jahr Deutlich über Dem Branchendurchschnitt Für Unseren Hauptstandort In Berlin Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Dich Als Einkaufsassistenz (m/w) Fashion (30std/wo) Deine Hauptaufgaben Sind: Unterstützung Bei Der Strategischen Und Konzeptionellen Planung Der Einkaufsprozesse Unter Einbezug Der Relevanten Kennzahlen Unterstützung Bei Der Entwicklung / Verhandlung Von Kunden- Und Ertragsorientierten Sortimenten Inklusive Modulbau Und Warenflusssteuerung Datenauswertungen Und -analysen Aus Den Verschiedenen Systemen Aufbereitung Und Controlling Der Umsatzzahlen Abstimmung Mit Internen Abteilungen Filialansprechpartner In Sachen Ware Und Einkauf Vor- Und Nachbearbeitung Von Orderterminen Wareneingangskoordination Kommunikation Mit Internationalen Lieferanten Terminüberwachung (abklärung Und Kontrolle Von Lieferterminen) Artikelstammdaten-verwaltung Und Pflege Einkaufssachbearbeitung Du Verfügst über: Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Sehr Gute Kenntnisse In Excel Erfahrung Mit Warenwirtschaftssystemen Insbesondere Navision Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Selbständige Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Wir Bieten Dir: Ein Interessantes Und Vielfältiges Aufgabengebiet Ein Nettes Team Das Sich Auf Deine Verstärkung Freut Die Möglichkeit Deinen Arbeitsplatz Mitzugestalten Fort- Und Weiterbildung Attraktive Mitarbeiterrabatte Einkaufsassistenz (m/w) Fashion Unterstützung Bei Der Strategischen Und Konzeptionellen Planung Der Einkaufsprozesse Unter Einbezug Der Relevanten Kennzahlen Unterstützung Bei Der Entwicklung / Verhandlung Von Kunden- Und Ertragsorientierten Sortimenten Berlin

Einkaufsassistenz (m/w) Fashion
   Spiele Max AG (Berlin)

Mitarbeiter/in im Bereich Logistik
   Spiele Max AG (Berlin)

Verkäufer/in
   Spiele Max AG (Regensburg)

Demand Operator Aviation (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Wunstorf)

Entgeltabrechner (m/w/d)
   eco eco AG (Eggolsheim)

Produktmanager (m/w/d)
   LQ Mechatronik-Systeme GmbH (Besigheim)